Forum Veneers - Zahnblenden: new balance 574


Beauty-Forum

new balance 574

31.08.2017 10:47
IanFunk
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
new balance 574
 
Mit dem botunderischen Thema heute hat adidas auch die adidas Originals new balance 574 Phantom in Light Maroon / Night Burgund veröffentlicht, um mit dem Burgund / Red adidas Originals Campus 80 s zu gehen. Ein weiteres Jahrgang Paar Kicks gekleidet in Light Maroon Mesh in der oberen mit Nacht Burgund Zehen und Fersen Tafeln in Wildleder. Die Schuhe haben eine weiße Zwischensohle und eine schwarze Außensohle zusammen mit lila und roten Akzenten, um den Schuh ein bisschen mehr Blickfang wie alle adidas OG Phantoms zu machen. Schwarzes dreifaches adidas Branding entlang der Seite und orange Branding auf der Oberseite der Zunge beide helfen, diese orange / schwarze gesprenkelte Schnürsenkel arbeiten an diesem Paar. Diese sind ab sofort bei Titolo für $ 158 (US) in den Größen 7.5-11.5 erhältlich. Könnten Sie diese adidas Originals Phantom Light Maroon / Night Burgund schaukeln? Lassen Sie uns wissen, in den Kommentaren Abschnitt unten und bleiben Sie auf Sneakerfiles für mehr Updates auf alle Turnschuhe!

Kein Zweifel, einige der asics patriot 8 klassisch aussehenden Schuhe kommen aus der adidas Original Linie, die in der Regel nicht genug Kredit für ihre einfache, komfortable Stil bekommen. Diese neue Auflage des Campus 80 s Modell ist in Burgund-Wildleder mit adidas Drei-Streifen-Branding an der Seite in rotem Leder drapiert. Eine große rote Fersenkappe deckt den Rücken zusammen mit einem goldenen puma creepers rihanna und schwarzen Ferse Tab und blauen Schnürung läuft die schwarze Naht. Tonal Schnürsenkel und eine Camouflage Print Innensohle beenden diese dope neue Paar adidas Originals.

Eine neue Farbe der New Balance CRT300 wird angeboten, nach einer exklusiven Zusammenarbeit mit Japan s Beauty Youth. Mit dem klassischen New Balance CT300 als Basis wurde das Modell mit der Anwendung der Revlite-Dämpfung neu aufgelegt, daher das aktualisierte CRT-Branding. Der klassische Low-Top-Sport, der der ursprünglichen Design-Sprache der Silhouette entspricht, ist ein unberührter Farbton von White, der seine Gesamtheit dominiert und vor allem für seine Mesh- und Wildleder-Paneel-Oberteile, neben der komfortablen Rev-Lite-Sohleneinheit, zusätzlich zu den flachen Schnürsenkeln verwendet wird . Alles in allem new balance 620 wird das Modell durch die Ergänzung der Hits von Red, auf der Zunge, Ferse Tab und N Logos für eine ästhetisch ansprechende Palette gefunden.

New Balance hat in den letzten Jahren eine Reihe von speziellen und einzigartigen Themenschuhen freigegeben, und im Jahr 2015 planen sie, diesen Trend fortzusetzen. Als nächstes ist der New Balance 574 Botanischer Garten, der ein Nicken für die Naturschönheiten der Mutter Natur ist. Der Schuh wird mit einer Mischung aus Wildleder, Leinwand und Hanf für den Körper gebaut und ist mit einem Blumendruck im Innenraum fertig. Die Verwendung von helleren Farben für diese Silhouette macht es eine gute Wahl für die Frühjahr und Sommer Jahreszeiten.Der neue Balance 574 Botanischen Garten ist jetzt bei ausgewählten New Balance Einzelhändler mit einem Preis von $ 100 erhältlich.

Konzepte gehen auf ihre Kollaboration. Für ihre neueste Asics-Zusammenarbeit wurden sie verrückt mit ihrer unterstützenden Ladeninstallation auch.May 2nd, wird Concepts ihre neueste Asics Gel Lyte 3 Zusammenarbeit von der Boston Tea Party inspiriert freigeben. Die Boston Tea Party war ein wichtiges Stück unserer Nation Geschichte. Im Jahre 1773 kämpften die Söhne der Freiheit das britische Parlament, indem sie ein Schiff angriffen und eine ganze Sendung Tee in den Bostoner Hafen verschüttete. Die Tat war natürlich ein Funke der amerikanischen Revolution.

Wo waren diese, als der Unabhängigkeitstag herumging. Ich weiß, dass sie nicht unbedingt Sterne und Streifen puma disc haben, aber ich meine die Limitierte Edition x Puma Blaze Of Glory hat definitiv einige patriotische Vibes, die herumfliegen. Der Puma Blaze of Glory war nicht auf der Oberseite auf Pumas Prioritätsliste in letzter Zeit, aber ich Bedeutet das ohne Respektlosigkeit. Es scheint, als ob der Puma R698 eine Art von Stola den Scheinwerfer für nur ein wenig Zeit, aber die Limited Edition x Puma Blaze Of Glory Collab kommt für den Thron. Mit einem vorherrschenden 3M reflektierenden oberen und roten, weißen und blauen Tönen, wird es schwer zu passieren. Überprüfen Sie mit Ihrem lokalen Puma-Händler, wenn Sie interessiert sind.

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Veneers - Zahnblenden

nouvelle basket adidas 11.11.2017 10:33

Nous sommes continuellement inspirés nouvelle basket adidas par Chicago, et le magasin nous permet de célébrer la culture pionnière et la créativité que la ville a à offrir. Nous sommes ravis ...

converse chuck taylor 11.11.2017 10:33

Le Reebok Sock Runner UltraKnit a fait ses débuts converse chuck taylor en noir et la toute nouvelle sneaker de style de vie fait un retour cette saison dans la marine. L\'élégante chaussure ...

new balance 530 femme 11.11.2017 10:33

Présentation de la collection New Balance Blue Tab new balance 530 femme qui est destinée à servir de rappel rapide mais haut de gamme que New Balance n\'est pas seulement pour les hommes blancs ...

adidas hamburg damen 03.11.2017 15:39

Die neueste adidas hamburg damen Version des Adidas ZX 700 spiegelt immer noch den klassischen 80er-Jahre-Stil wider, aber Adidas hat ihn mit einer einzigartigen Mischung aus echten und synthetischen ...

asics gel lyte 19.10.2017 15:50

Le New Balance CM496 voit un coloris bourgogne asics gel lyte et blanc très dope cet été. Comme vous pouvez voir sous les photos ci-dessus le classique qui est le New Balance CM496 a été ...

Stand vom 20.11.2017