Forum Schwangerschaft: Winterurlaub


Beauty-Forum

Winterurlaub

30.10.2017 21:04
kuzmana
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Winterurlaub
 
Ich nehme mal an das ihr den richtigen Ort sucht, wo ihr euren Winterurlaub verbringen könnt, oder? Ich war vorletztes Jahr zusammen mit der Familie meiner besten Freundin im Winterurlaub, sie hat übrigens zwei Kleinkinder. Damals noch 3 und 5 Jahre alt. Wir waren in Frankreich, genauer gesagt in Chambon-des-Neiges in Auvergne, einem wunderschönen Wintersportgebiet, welcher auch für Familien eine Menge im Angebot hat. Die vielen eher kleineren Hänge eigenen sich perfekt für Anfänger und besonders für die kleinsten Skiläufer. Auch liegen viele der Familienhotels nahe an den Skipisten, was in Frankreich glücklicherweise oft der Fall ist. Auf http://www.kindermode-forum.de/auvergne-ski könnt ihr mal einen Blick auf diese Region werfen und euch mit einigen Informationen rund um die Skigebiete in Auvergne füttern.
Ich hoffe ihr findet da etwas Schönes für euch und wünsche viel Spaß bei eurem kleinen Winterurlaub!
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
26.10.2017 00:47
Kudeko123
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Winterurlaub
 
Hallo,

wir wollen einen kleinen Winterurlaub machen und suchen dafür noch das richtige, ich bin gerade im 3. Monat und will mich deswegen nicht überanstrengen außerdem soll der kleine Fridolin 6 was mit meinem Mann 34 Unternehmen können.

LG

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Schwangerschaft

Immer Panikattacken nachts? 16.11.2017 18:09

Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit immer nachts Panikattacken, alles hat damals nach meiner Schwangerschaft angefangen, habe Ängste gehabt, die wie hier beschrieben zu Panikattacken geführt ...

Stelzenhaus mit Rutsche erweitern? 14.11.2017 07:00

Hallo, Wir sind jetzt ganz neu in ein Haus gezogen und haben einen wunderschönen großen Garten. Ich habe mir gedacht, dass für meine Kinder ein Stelzenhaus mit Rutsche perfekt währe. Jedoch habe ...

Ab wann Rutsche und Schaukel für draußen? 14.11.2017 06:59

Hallo, Sind Rutsche und Schaukel für Kinder mit einem Jahr schon sinnvoll, bzw. haben sie schon Spaß damit, oder ist das erst etwas für\'s zweite Jahr? Meine kleine wird Ende November 12 Monate. ...

Welche Milchpumpe bei Zwillingen? 14.11.2017 06:59

Hallo, Meine Zwillinge sind leider um 2 Monate zu früh auf die Welt gekommen und daher hatten sie 1. nicht die Kraft um aus der Brust zu trinken und 2. waren sie auf der Neonatologie und da bekamen ...

Schlafen in der Bauchlage? 14.11.2017 06:58

Liebe Mami´s, ich habe da mal eine Frage. Unser Baby (8,5 Monate) fängt an sich beim Einschlafen hin und her zu drehen und wenden, bis es dann auf dem Bauch einschläft. Aber ist das denn gut? Es ...

Stand vom 22.11.2017