Forum Schwangerschaft: Welche Milchpumpe bei Zwillingen?


Beauty-Forum

Welche Milchpumpe bei Zwillingen?

06.12.2017 20:52
SwenoO
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Welche Milchpumpe bei Zwillingen?
 
Priketelle78 schrieb:
Hi,
Eine Frage, die sich viele angehende Mütter und frisch gewordene Mütter stellen. Bei Zwillingen habst du nicht nur ein Kind, das gestillt werden möchte, sondern gleich zwei. Das bedeutet: Du solltest die doppelte Menge an Muttermilch produzieren. Ansonsten können deine Kinder schnell quengelig werden. Und dies ist wahrscheinlich das Letzte, was eine Mutter zweier Kinder will. Bei elektrischen Milchpumpen habest du meist standardmäßig eine Milchpumpe. Um Müttern von Zwillingen das Leben zu erleichtern, haben sich die Hersteller jedoch etwas einfallen lassen – Doppelmilchpumpen! Eine normale elektrische Milchpumpe wäre ausreichend, jedoch sparst du mit einer Doppelmilchpumpe die Hälfte deiner kostbaren Zeit! Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://elektrische-milchpumpen.com/welc...umpe-bei-zwillingen/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!


Ich danke Dir.
16.11.2017 05:31
Priketelle78
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Welche Milchpumpe bei Zwillingen?
 
Hi,
Eine Frage, die sich viele angehende Mütter und frisch gewordene Mütter stellen. Bei Zwillingen habst du nicht nur ein Kind, das gestillt werden möchte, sondern gleich zwei. Das bedeutet: Du solltest die doppelte Menge an Muttermilch produzieren. Ansonsten können deine Kinder schnell quengelig werden. Und dies ist wahrscheinlich das Letzte, was eine Mutter zweier Kinder will. Bei elektrischen Milchpumpen habest du meist standardmäßig eine Milchpumpe. Um Müttern von Zwillingen das Leben zu erleichtern, haben sich die Hersteller jedoch etwas einfallen lassen – Doppelmilchpumpen! Eine normale elektrische Milchpumpe wäre ausreichend, jedoch sparst du mit einer Doppelmilchpumpe die Hälfte deiner kostbaren Zeit! Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://elektrische-milchpumpen.com/welc...umpe-bei-zwillingen/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
14.11.2017 06:59
SwenoO
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Welche Milchpumpe bei Zwillingen?
 
Hallo,
Meine Zwillinge sind leider um 2 Monate zu früh auf die Welt gekommen und daher hatten sie 1. nicht die Kraft um aus der Brust zu trinken und 2. waren sie auf der Neonatologie und da bekamen sie von den Schwestern Fläschen. Was natürlich einfacher ist und bequemer für die Kleinen. Jetzt muss ich meiner Frau eine Milchpumpe besorgen und habe da leider keinen Plan welche da am besten ist. Gibt es denn auch welche für Zwillinge? Habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht mit gewissen Marken?

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Schwangerschaft

Kinderzimmer? 20.04.2018 01:07

Hallöchen, total aufregend! Meine kleine Schwester bekommt in ca. 8 Wochen ihr erstes Baby. Es wird ein Mädchen. :) Ich habe ihr versprochen, sie bei der Kinderzimmerrenovierung und Einrichtung zu ...

Onlineapo 28.03.2018 23:17

Hochgeachtete Herren, Wir freuen uns ihnen unsere Internet Apotheke vorzustellen. Nutzen Sie unsere begehrten Mittel zu einem Unschlagbaren (Preis/ Leistungsverhältnis). Wir sind ausgezeichnet worden ...

Hilfe bei Potenzproblem? 19.03.2018 21:48

Hallo, mein Mann hat seit Kurzem ein Potenzproblem, allerdings will er nicht zum Arzt gehen. Kann man sich heutzutage schon Medikamente (Viagra?) aus dem Internet holen? Danke!

http://wellnesssupplement.com/floraspring-reviews/ 19.03.2018 17:37

I am a tremendous fan of Floraspring but like the classic Floraspring Review, the Floraspring Review is quite useful. I\'m not a Floraspring Review expert, at least not to myself. Do you actually ...

Frauenmanteltee in der Schwangerschaft 08.03.2018 10:08

Hallo Zusammen, ich bin nun im 8 Monat. Bei meinem ersten Kind hatte ich nach der Entbindung extrem starke Blutungen, sodass ich sogar Blutgerinnungsmittel und Plasma bekommen musste. Nun habe ich auf ...

Stand vom 21.04.2018