Forum Schwangerschaft: Schwangerschaft


Beauty-Forum

Schwangerschaft

27.03.2011 08:56
T-Shark
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Re:Schwangerschaft
 
In der Schwangerschaft ist das wohl ziemlich normal. Wenn man bereits eine Schwangerschaft hinter sich hat, kann ich auch immer wieder Globulis aus Nabelschnurblut empfehlen. Die sind sowohl für das Kind aber auch für die Mutter. Da man davon für die Herstellung sowieso nur ein wenig von dem Nabelschnurblut braucht, ist das auch kein großes Ding. Ich empfehle dieses Blut so oderso immer aufzubewahren. Man weiß ja nie, wie schnell sich die Medizin noch entwickelt.
04.06.2009 00:28
Julika
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Schwangerschaft
 
Hm,

also ich kann mir nicht vorstellen dass die Brust unterschiedlich wächst in der Schwangerschaft. Ich denke, dass die Brüste dann vorher schon unterschiedlich groß waren und durch den Milcheinschuss das Ganze noch verstärkt wird!

lg
Julika
Parfüm und Kosmetik kaufe ich bei Cosmera
28.05.2008 20:35
adalia
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schwangerschaft
 
Wisst ihr ob das normal ist, dass man während der Schwangerschaft nur auf einer Seite Brustwachstum hat und auf der anderen nicht, siehe
www.mamacommunity.de/forum/ich-schon-wieder....%5E%5E.html

??

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Schwangerschaft

Kinderzimmer? 20.04.2018 01:07

Hallöchen, total aufregend! Meine kleine Schwester bekommt in ca. 8 Wochen ihr erstes Baby. Es wird ein Mädchen. :) Ich habe ihr versprochen, sie bei der Kinderzimmerrenovierung und Einrichtung zu ...

Onlineapo 28.03.2018 23:17

Hochgeachtete Herren, Wir freuen uns ihnen unsere Internet Apotheke vorzustellen. Nutzen Sie unsere begehrten Mittel zu einem Unschlagbaren (Preis/ Leistungsverhältnis). Wir sind ausgezeichnet worden ...

Hilfe bei Potenzproblem? 19.03.2018 21:48

Hallo, mein Mann hat seit Kurzem ein Potenzproblem, allerdings will er nicht zum Arzt gehen. Kann man sich heutzutage schon Medikamente (Viagra?) aus dem Internet holen? Danke!

http://wellnesssupplement.com/floraspring-reviews/ 19.03.2018 17:37

I am a tremendous fan of Floraspring but like the classic Floraspring Review, the Floraspring Review is quite useful. I\'m not a Floraspring Review expert, at least not to myself. Do you actually ...

Frauenmanteltee in der Schwangerschaft 08.03.2018 10:08

Hallo Zusammen, ich bin nun im 8 Monat. Bei meinem ersten Kind hatte ich nach der Entbindung extrem starke Blutungen, sodass ich sogar Blutgerinnungsmittel und Plasma bekommen musste. Nun habe ich auf ...

Stand vom 20.04.2018