Forum Schwangerschaft: Schwangerschaft


Beauty-Forum

Schwangerschaft

27.03.2011 08:56
T-Shark
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Re:Schwangerschaft
 
In der Schwangerschaft ist das wohl ziemlich normal. Wenn man bereits eine Schwangerschaft hinter sich hat, kann ich auch immer wieder Globulis aus Nabelschnurblut empfehlen. Die sind sowohl für das Kind aber auch für die Mutter. Da man davon für die Herstellung sowieso nur ein wenig von dem Nabelschnurblut braucht, ist das auch kein großes Ding. Ich empfehle dieses Blut so oderso immer aufzubewahren. Man weiß ja nie, wie schnell sich die Medizin noch entwickelt.
04.06.2009 00:28
Julika
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Schwangerschaft
 
Hm,

also ich kann mir nicht vorstellen dass die Brust unterschiedlich wächst in der Schwangerschaft. Ich denke, dass die Brüste dann vorher schon unterschiedlich groß waren und durch den Milcheinschuss das Ganze noch verstärkt wird!

lg
Julika
Parfüm und Kosmetik kaufe ich bei Cosmera
28.05.2008 20:35
adalia
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schwangerschaft
 
Wisst ihr ob das normal ist, dass man während der Schwangerschaft nur auf einer Seite Brustwachstum hat und auf der anderen nicht, siehe
www.mamacommunity.de/forum/ich-schon-wieder....%5E%5E.html

??

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Schwangerschaft

Immer Panikattacken nachts? 16.11.2017 18:09

Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit immer nachts Panikattacken, alles hat damals nach meiner Schwangerschaft angefangen, habe Ängste gehabt, die wie hier beschrieben zu Panikattacken geführt ...

Stelzenhaus mit Rutsche erweitern? 14.11.2017 07:00

Hallo, Wir sind jetzt ganz neu in ein Haus gezogen und haben einen wunderschönen großen Garten. Ich habe mir gedacht, dass für meine Kinder ein Stelzenhaus mit Rutsche perfekt währe. Jedoch habe ...

Ab wann Rutsche und Schaukel für draußen? 14.11.2017 06:59

Hallo, Sind Rutsche und Schaukel für Kinder mit einem Jahr schon sinnvoll, bzw. haben sie schon Spaß damit, oder ist das erst etwas für\'s zweite Jahr? Meine kleine wird Ende November 12 Monate. ...

Welche Milchpumpe bei Zwillingen? 14.11.2017 06:59

Hallo, Meine Zwillinge sind leider um 2 Monate zu früh auf die Welt gekommen und daher hatten sie 1. nicht die Kraft um aus der Brust zu trinken und 2. waren sie auf der Neonatologie und da bekamen ...

Schlafen in der Bauchlage? 14.11.2017 06:58

Liebe Mami´s, ich habe da mal eine Frage. Unser Baby (8,5 Monate) fängt an sich beim Einschlafen hin und her zu drehen und wenden, bis es dann auf dem Bauch einschläft. Aber ist das denn gut? Es ...

Stand vom 23.11.2017