Forum Schwangerschaft: Schlafen in der Bauchlage?


Beauty-Forum

Schlafen in der Bauchlage?

06.12.2017 20:55
SwenoO
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Schlafen in der Bauchlage?
 
Priketelle78 schrieb:
Hi,
Die Bauchlage gilt tatsächlich als die umstrittenste Lage, welche dein Kind einnehmen kann. Sie soll unter anderem auch verantwortlich für den plötzlichen Tod vieler Babys sein. Grund dafür soll beispielsweise sein, dass Erbrochenes in der Bauchlage sehr viel leichter in die Luftröhre gelangen kann. Der Grund hierfür ist wiederum, dass die Luftröhre direkt hinter der Speiseröhre liegt. In dem Fall würde dein Baby daran ersticken. Aufgrund dieser Lage kann das Baby auch deutlich schwerer atmen. Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://baby-wiege.com/warum-ist-die-bau...abys-so-gefaehrlich/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!


Vielen Dank, dass wusste ich wirklich noch nicht.
16.11.2017 05:30
Priketelle78
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Schlafen in der Bauchlage?
 
Hi,
Die Bauchlage gilt tatsächlich als die umstrittenste Lage, welche dein Kind einnehmen kann. Sie soll unter anderem auch verantwortlich für den plötzlichen Tod vieler Babys sein. Grund dafür soll beispielsweise sein, dass Erbrochenes in der Bauchlage sehr viel leichter in die Luftröhre gelangen kann. Der Grund hierfür ist wiederum, dass die Luftröhre direkt hinter der Speiseröhre liegt. In dem Fall würde dein Baby daran ersticken. Aufgrund dieser Lage kann das Baby auch deutlich schwerer atmen. Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://baby-wiege.com/warum-ist-die-bau...abys-so-gefaehrlich/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
14.11.2017 06:58
SwenoO
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schlafen in der Bauchlage?
 
Liebe Mami´s,
ich habe da mal eine Frage. Unser Baby (8,5 Monate) fängt an sich beim Einschlafen hin und her zu drehen und wenden, bis es dann auf dem Bauch einschläft. Aber ist das denn gut? Es wird einem ja schon im Krankenhaus geimpft, dass die Bauchlage im 1. Lebensjahr so gefährlich ist, wegen dem plötzlichen Kindstot. Jetzt schlafe ich fast nicht mehr, weil ich ständig am schauen bin, ob es atmet und immer auf den rücken drehen möchte ich es auch nicht, da es dadurch immer wach wird und so schwer wieder einschläft. Was meint Ihr? Wie schlafen denn Eure Babys?

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Schwangerschaft

Kinderwunsch trotz ED erfüllen? 11.01.2018 09:51

Hallo, seit einigen Monaten leidet mein Mann an einer erektylen Disfunktion (Infos hier). Dennoch möchten wir die Kinderplanung nicht aufgeben. Nun wollte ich mich hier erkundigen, ob jemand in ...

http://www.supplementscart.com/vivax-male-enhancement/ 06.01.2018 21:14

But extra than that gripping tough focuses your efforts and magically makes you more potent Of route theres not anything magical approximately it Next time on the gym or in which ever you discern out ...

http://vitalexsupplements.com/vxl-male-enhancement/ 24.12.2017 21:36

VXL Male Enhancement I would not urge you to take this formula while you are starting at now taking your medicine. Nevertheless, in case you genuinely need to add VXL Male Enhancement Male Enhancement ...

Frauenmanteltee in der SS? 24.11.2017 07:10

Guten Abend, ich bin aktuell im 4 Monat schwanger und habe immer noch Probleme, was meinen Hormonhaushalt angeht. Wie ich auf https://www.frauenmanteltee.net/ gelesen habe, soll Frauenmanteltee ...

Immer Panikattacken nachts? 16.11.2017 18:09

Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit immer nachts Panikattacken, alles hat damals nach meiner Schwangerschaft angefangen, habe Ängste gehabt, die wie hier beschrieben zu Panikattacken geführt ...

Stand vom 20.01.2018