Forum Schwangerschaft: Söckchen für Bebe


Beauty-Forum

Söckchen für Bebe

18.09.2017 16:37
Born2Shine
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Söckchen für Bebe
 
Wie haben die Babysocken für unsere Kleinen bei https://www.sockenshoppen.de/babysocken/ bestellt. Ich habe es selbst nicht hinbekommen, diese vernünftig zu stricken :=)
20.07.2017 17:33
kuzmana
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Söckchen für Bebe
 
Ich würde mit etwas einfacherem anfangen beispielsweise einer Stulpe: vielleicht nichts für den Sommer aber dann lernst du zumindest das Rund stricken.

Beim Socken verstricken müssen verschieden Techniken kombiniert werden:

Rund Stricken mit dem Nadelspiel oder mit KnitPro Stricknadeln (die etwas modernere Variante). Linke Masche, Rechte Masche, kraus Stricken, Abnahmen --> alles Techniken die etwas Übung brauchen.
Dazu kommt dass Sockenwolle sehr dünn ist und Anfängern oft von der Nadel fällt, deshalb besser mit etwas 'groberem' anfangen. Gute Sockenwolle und Wolle generell gibt es auf www.sockenwolleparadies.de/

Für die Größen gibt es Tabellen:


die zeigen dir die Maschen und Reihenanzahl an die du brauchst um die richtige Schuhgröße zu erhalten
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
19.07.2017 23:42
mononoke
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Söckchen für Bebe
 
Hey!

Eine Freundin von mir bekommt Anfang September ihr erstes Kind und ich würde ihr sehr gerne ein paar Socken stricken!!

Ich habe damit allerdings noch gar keine Erfahrung und weiß nur, dass es ziemlich kompliziert sein soll. Aber wie mache ich auch die richtige Größe für so einen zarten Baby-Fuß fest?

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Schwangerschaft

Kinderzimmer? 20.04.2018 01:07

Hallöchen, total aufregend! Meine kleine Schwester bekommt in ca. 8 Wochen ihr erstes Baby. Es wird ein Mädchen. :) Ich habe ihr versprochen, sie bei der Kinderzimmerrenovierung und Einrichtung zu ...

Onlineapo 28.03.2018 23:17

Hochgeachtete Herren, Wir freuen uns ihnen unsere Internet Apotheke vorzustellen. Nutzen Sie unsere begehrten Mittel zu einem Unschlagbaren (Preis/ Leistungsverhältnis). Wir sind ausgezeichnet worden ...

Hilfe bei Potenzproblem? 19.03.2018 21:48

Hallo, mein Mann hat seit Kurzem ein Potenzproblem, allerdings will er nicht zum Arzt gehen. Kann man sich heutzutage schon Medikamente (Viagra?) aus dem Internet holen? Danke!

http://wellnesssupplement.com/floraspring-reviews/ 19.03.2018 17:37

I am a tremendous fan of Floraspring but like the classic Floraspring Review, the Floraspring Review is quite useful. I\'m not a Floraspring Review expert, at least not to myself. Do you actually ...

Frauenmanteltee in der Schwangerschaft 08.03.2018 10:08

Hallo Zusammen, ich bin nun im 8 Monat. Bei meinem ersten Kind hatte ich nach der Entbindung extrem starke Blutungen, sodass ich sogar Blutgerinnungsmittel und Plasma bekommen musste. Nun habe ich auf ...

Stand vom 20.04.2018