Forum Schwangerschaft: Pille danach und trotzdem schwanger


Beauty-Forum

Pille danach und trotzdem schwanger

03.01.2014 03:49
MelanieBoo
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Pille danach und trotzdem schwanger
 
Nachdem ich auf einer Party ungeschützten Sex hatte, bin ich danach gleich zum Arzt gegangen um mir die Pilla danach (Link) zu verschreiben zu lassen.
Diese habe ich dann auch sofort genommen!
Nun habe ich trotzdem das Problem, dass meine Tage ausbleiben.
Kann man nach der Einnahme der Pille danach trotzdem schwanger werden?

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Schwangerschaft

Absetzen der Pille? 16.02.2018 20:07

Hallo, ich nehme seit 4 Jahren die Antibabypille, allerdings will ich jetzt auf eine hormonfreie Verhütunsmethode umsteigen. Ich habe ein bisschen Angst vor den Folgen, stimmt es, dass man danach ...

Sexualerziehung - Material? 16.02.2018 19:38

Hallo meine Lieben, meine Frage passt in die anderen Foren thematisch nicht dazu, daher erhoffe ich mir hier mein Glück, dass es ja thematisch immerhin einen Zusammenhang gibt. Ich bin ...

Reizstromtherapie 01.02.2018 17:51

Hallo liebes Forum, wisst ihr ob es möglich ist, eine Reizstrombehandlung während der Schwangerschaft durchzuführen? Ich bin im 3. Monat und nutze mein TENS-Gerät eigentlich immer für meine ...

Kinderwunsch trotz ED erfüllen? 11.01.2018 09:51

Hallo, seit einigen Monaten leidet mein Mann an einer erektylen Disfunktion (Infos hier). Dennoch möchten wir die Kinderplanung nicht aufgeben. Nun wollte ich mich hier erkundigen, ob jemand in ...

http://www.supplementscart.com/vivax-male-enhancement/ 06.01.2018 21:14

But extra than that gripping tough focuses your efforts and magically makes you more potent Of route theres not anything magical approximately it Next time on the gym or in which ever you discern out ...

Stand vom 25.02.2018