Forum Schwangerschaft: Autoradio Bluetooth nachrüsten?


Beauty-Forum

Autoradio Bluetooth nachrüsten?

13.09.2017 21:01
Extrifformy
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Autoradio Bluetooth nachrüsten?
 
Hey,
Bereits die Mehrheit der Autobesitzer haben in Ihrem Navi mit Rückfahrkamera eine Bluetoothfunktion. Der Grund und die klaren Vorteile sind offensichtlich. Man spart einige Kabel, wie zum Beispiel das AUX oder Cinch Kabel. Deine Lieblingssongs kannst du problemlos kabellos und ohne großen Aufwand abspielen lassen. Die Freisprechanlage ermöglicht freihändige Telefonate, so sind Sie während dem Autofahren nicht abgelenkt. Doch nicht alle Autoradios verfügen über eine Bluetoothschnittstelle. In solchen Fällen empfehle ich einen sogenannten Bluetoothdongle. Ein Bluetooth Dongle ist ein kleiner Apparat, welcher in den Cinch-Eingang deines Navis mit Rückfahrkamera gesteckt wird. Danach kannst du dein Handy mit dem Dongle verbinden, und Musik abspielen.


Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://navi-mit-rueckfahrkamera.com/kan...uetooth-nachruesten/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
11.09.2017 04:11
SwenoO
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Autoradio Bluetooth nachrüsten?
 
Hi Leute,

ich hab ein Autoradio von Alpine mit USB Steckplatz und AUX IN Buchse.
Manchmal höre ich über ein Kabel mit AUX In Internetradio über mein Samsung. Allerdings ist das mit dem Kabel recht nervig.

Gibts den eine Variante woch ich einen USB Bluetooth Stick in das Radio stecke und dann den Stick mit dem Handy verbinde über Bluetooth? Im Radio würde ich dann USB auswählen und dann müsste ich doch kabellos Musik hören können oder?

Danke im vorraus!

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Schwangerschaft

Absetzen der Pille? 16.02.2018 20:07

Hallo, ich nehme seit 4 Jahren die Antibabypille, allerdings will ich jetzt auf eine hormonfreie Verhütunsmethode umsteigen. Ich habe ein bisschen Angst vor den Folgen, stimmt es, dass man danach ...

Sexualerziehung - Material? 16.02.2018 19:38

Hallo meine Lieben, meine Frage passt in die anderen Foren thematisch nicht dazu, daher erhoffe ich mir hier mein Glück, dass es ja thematisch immerhin einen Zusammenhang gibt. Ich bin ...

Reizstromtherapie 01.02.2018 17:51

Hallo liebes Forum, wisst ihr ob es möglich ist, eine Reizstrombehandlung während der Schwangerschaft durchzuführen? Ich bin im 3. Monat und nutze mein TENS-Gerät eigentlich immer für meine ...

Kinderwunsch trotz ED erfüllen? 11.01.2018 09:51

Hallo, seit einigen Monaten leidet mein Mann an einer erektylen Disfunktion (Infos hier). Dennoch möchten wir die Kinderplanung nicht aufgeben. Nun wollte ich mich hier erkundigen, ob jemand in ...

http://www.supplementscart.com/vivax-male-enhancement/ 06.01.2018 21:14

But extra than that gripping tough focuses your efforts and magically makes you more potent Of route theres not anything magical approximately it Next time on the gym or in which ever you discern out ...

Stand vom 25.02.2018