Forum Schwangerschaft: Auf hohe Schuhe in der Schwangerschaft verzichten?


Beauty-Forum

Auf hohe Schuhe in der Schwangerschaft verzichten?

28.05.2014 20:43
lily_aldrin
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblichOrt: LandshutGeburtstag: 21.03
Aw: Auf hohe Schuhe in der Schwangerschaft verzichten?
 
Es gibt ja auch genügend flache Schuhe, die schick sind. Wenn`s jetzt Sommer wird - wenn er denn kommt - ist sowas bestimmt auch eine gute Wahl: www.esprit.de/zehentrenner-sandale-aus-leder-054EK1W035_001 Bequem sind Sandalen in der Regel eigentlich auch und das sollte eigentlich gehen... Ich finde sie bildschön. Auch nicht-schwanger...
Ein Pessimist steht im Regen, ein Optimist duscht unter den Wolken!
28.05.2014 16:08
kusmina
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Auf hohe Schuhe in der Schwangerschaft verzichten?
 
Schönen guten Tag,

ich habe erst vor kurzem mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen und sie hat mir auch geraten,dass ich während der Schwangerschaft doch dem Kind zuliebe auf hohe Schuhe verzichten soll. Mir macht das auch nicht wirklich viel aus, weil ich da schöne flache Schuhe von Puma gefunden habe.

Die kann ich auch bei mir in der Arbeit tragen, so lange ich noch nicht im Mutterschutz bin.
12.05.2014 18:27
Karen_M
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Auf hohe Schuhe in der Schwangerschaft verzichten?
 
Ich glaube in den ersten Monaten sind High Heels absolut noch kein Problem. Aber je schwerer man wird, desto mehr steigt natürlich die Belastung auf den Rücken und die Gelenke und die verstärkt man mit hohen Schuhen dann noch.

Ich finde so genannte "Wedges" sind eine tolle Alternative zu hohen Schuhen, weil sie das Bein ein wenig strecken, aber trotzdem sehr bequem sind und einen festen Stand bieten. Guck doch zum Beispiel mal hier, die haben für jeden Geschmack etwas: www.salamander-online.de/Damenschuhe/Wedges.

Alles Gute für deine Schwangerschaft!
06.05.2014 03:03
kovacilse
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auf hohe Schuhe in der Schwangerschaft verzichten?
 
Hey,

ich bin in der 8. Woche schwanger und habe mich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich damit beschäftigt, was denn so geht und was nicht. Das Rauchen und Alkohol tabu ist, ist schon klar. Aber wie sieht es zum Beispiel mit hohen Schuhen aus? Falls das nicht geht, ziehe ich einfach meine Sneakers von www.sneaxs.de/ an, wäre also kein Problem für mich.

Wäre mir nur wichtig zu wissen, da ich ansonsten sehr gerne High Heels trage.

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Schwangerschaft

Absetzen der Pille? 16.02.2018 20:07

Hallo, ich nehme seit 4 Jahren die Antibabypille, allerdings will ich jetzt auf eine hormonfreie Verhütunsmethode umsteigen. Ich habe ein bisschen Angst vor den Folgen, stimmt es, dass man danach ...

Sexualerziehung - Material? 16.02.2018 19:38

Hallo meine Lieben, meine Frage passt in die anderen Foren thematisch nicht dazu, daher erhoffe ich mir hier mein Glück, dass es ja thematisch immerhin einen Zusammenhang gibt. Ich bin ...

Reizstromtherapie 01.02.2018 17:51

Hallo liebes Forum, wisst ihr ob es möglich ist, eine Reizstrombehandlung während der Schwangerschaft durchzuführen? Ich bin im 3. Monat und nutze mein TENS-Gerät eigentlich immer für meine ...

Kinderwunsch trotz ED erfüllen? 11.01.2018 09:51

Hallo, seit einigen Monaten leidet mein Mann an einer erektylen Disfunktion (Infos hier). Dennoch möchten wir die Kinderplanung nicht aufgeben. Nun wollte ich mich hier erkundigen, ob jemand in ...

http://www.supplementscart.com/vivax-male-enhancement/ 06.01.2018 21:14

But extra than that gripping tough focuses your efforts and magically makes you more potent Of route theres not anything magical approximately it Next time on the gym or in which ever you discern out ...

Stand vom 22.02.2018