Forum Schwangerschaft: Auf hohe Schuhe in der Schwangerschaft verzichten?


Beauty-Forum

Auf hohe Schuhe in der Schwangerschaft verzichten?

28.05.2014 20:43
lily_aldrin
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblichOrt: LandshutGeburtstag: 21.03
Aw: Auf hohe Schuhe in der Schwangerschaft verzichten?
 
Es gibt ja auch genügend flache Schuhe, die schick sind. Wenn`s jetzt Sommer wird - wenn er denn kommt - ist sowas bestimmt auch eine gute Wahl: www.esprit.de/zehentrenner-sandale-aus-leder-054EK1W035_001 Bequem sind Sandalen in der Regel eigentlich auch und das sollte eigentlich gehen... Ich finde sie bildschön. Auch nicht-schwanger...
Ein Pessimist steht im Regen, ein Optimist duscht unter den Wolken!
28.05.2014 16:08
kusmina
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Auf hohe Schuhe in der Schwangerschaft verzichten?
 
Schönen guten Tag,

ich habe erst vor kurzem mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen und sie hat mir auch geraten,dass ich während der Schwangerschaft doch dem Kind zuliebe auf hohe Schuhe verzichten soll. Mir macht das auch nicht wirklich viel aus, weil ich da schöne flache Schuhe von Puma gefunden habe.

Die kann ich auch bei mir in der Arbeit tragen, so lange ich noch nicht im Mutterschutz bin.
12.05.2014 18:27
Karen_M
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Auf hohe Schuhe in der Schwangerschaft verzichten?
 
Ich glaube in den ersten Monaten sind High Heels absolut noch kein Problem. Aber je schwerer man wird, desto mehr steigt natürlich die Belastung auf den Rücken und die Gelenke und die verstärkt man mit hohen Schuhen dann noch.

Ich finde so genannte "Wedges" sind eine tolle Alternative zu hohen Schuhen, weil sie das Bein ein wenig strecken, aber trotzdem sehr bequem sind und einen festen Stand bieten. Guck doch zum Beispiel mal hier, die haben für jeden Geschmack etwas: www.salamander-online.de/Damenschuhe/Wedges.

Alles Gute für deine Schwangerschaft!
06.05.2014 03:03
kovacilse
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auf hohe Schuhe in der Schwangerschaft verzichten?
 
Hey,

ich bin in der 8. Woche schwanger und habe mich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich damit beschäftigt, was denn so geht und was nicht. Das Rauchen und Alkohol tabu ist, ist schon klar. Aber wie sieht es zum Beispiel mit hohen Schuhen aus? Falls das nicht geht, ziehe ich einfach meine Sneakers von www.sneaxs.de/ an, wäre also kein Problem für mich.

Wäre mir nur wichtig zu wissen, da ich ansonsten sehr gerne High Heels trage.

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Schwangerschaft

Welchen Tee für Baby 19.05.2018 21:09

Hallo, vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein, den richtigen Tee für meinen kleinen Engel zu finden. Was gibt ihr euren Babys so und ich freue mich auf eure Antwort! Mit freundlichen ...

Boost up your Metabolism Level with Rapid Tone Diet 15.05.2018 19:23

Rapid Tone Diet : last there is exercise. I not really know which section to put this in because everybody probably will have a different point of view. Fat Loss 4 Idiots is a nutritional weightloss ...

Welche Antibabypille ? 23.04.2018 18:29

Hallöchen, welche Antibabypille nehmt Ihr ? Ich nehme aktuell die Evaluna. Die würde mir empfohlen und daraufhin habe ich das gleich mit meiner Frauenärztin besprochen. Ich muss sagen bisher ...

Welche Antibabypille ? 23.04.2018 18:28

Hallöchen, welche Antibabypille nehmt Ihr ? Ich nehme aktuell die Evaluna. Die würde mir empfohlen und daraufhin habe ich das gleich mit meiner Frauenärztin besprochen. Ich muss sagen bisher ...

Einhorndecke 22.04.2018 00:15

Hallo Zusammen, meine beste Freundin hat in 3 Wochen Geburtstag. Weil sie total auf Einhörner abfährt, würde ich ihr da gerne etwas kaufen. Auf der Seite https://www.einhorn-top20.de/ habe ich eine ...

Stand vom 23.05.2018