Forum Schmuck: Weihnachtsgeschenke: Schmuck für meine Freundin, aber wo?


Beauty-Forum

Weihnachtsgeschenke: Schmuck für meine Freundin, aber wo?

17.12.2013 00:47
Wieseline
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Weihnachtsgeschenke: Schmuck für meine Freundin, aber wo?
 
Schmuck finde ich immer ein wenig schwierig, da man da ja auch ziemlich daneben liegen kann, aber wenn du weisst was sie gerne hat würde ich explizit einfach mal alle möglichen Läden bei dir in der nähe abklappern oder eben mal Google fragen. Ich schenke meiner Schwester eine Kette von einer Meerjungfrau, da sie gerade in ein Alter gekommen ist wo sie eh nicht so genau weiß was sie will und sich noch finden muss und da ich weiß das sie fiktives liebt, war es da auch eher einfach etwas passendes zu finden.
Ich denke das ist das einzige was du machen kannst, alle Schmuckläden abklappern und im Netz stöbern...genug Anbieter gibt es ja.
31.10.2013 18:52
K-Ninni
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Weihnachtsgeschenke: Schmuck für meine Freundin, aber wo?
 
Ich finde Schmuckgeschenke nicht mehr so spannend, das ist immer das gleiche. Wenn man nicht weiß was man schenken soll, schenkt man eben Schmuck:) Hab ich früher auch so gemacht. Ich verschenke jetzt nur noch Sachen, bei denen ich genau weiß, die beschenkte Person freut sich wirklich drüber.Meine Schwester zb ist ganz verrückt ihre Wohnung zu dekorieren nach allmöglichen Stilarten und ändert immer wieder was. Wenn ich nach ein paar Wochen zu Besuch bin, erkenne ich die halbe Wohnung nicht mehr. Dieses Jahr bekommt sie dieses schöne Badset http://www.loberon.de/Accessoires/Bad-Set-Anais.html
30.10.2013 00:47
jimmy_b
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlichOrt: JenaGeburtstag: 02.05
Aw: Weihnachtsgeschenke: Schmuck für meine Freundin, aber wo?
 
Bekommst du eigentlich alles auch online. Schau mal hier. Wobei ich nicht weiß, ob die auch Weißgold im Programm haben. Schau einfach mal rein! Ansonsten geht natürlich auch der Juwelier. Da wirst du eben auch besser beraten als in einem Onlineshop. Einfach ausprobieren, würde ich sagen! Klappt schon!
23.10.2013 17:04
Peter63
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Weihnachtsgeschenke: Schmuck für meine Freundin, aber wo?
 
Hallo alle zusammen!

Weihnachten ist nicht mehr weit weg und weil ich mir dieses Jahr fest vorgenommen habe nicht alle Geschenke am 24.12. zu shoppen! Wollte ich mal fragen ob Ihr einen Tip habt wo ich am besten schönen Weißgold Schmuck für meine Freundin finde? Besser zu einem Juwelier oder doch Online? Ich bin mir da nicht sicher, denn bei uns in der Stadt gibt es nicht viel Auswahl, Online bin ich mir aber manchmal nicht über die Qualität sicher!
Für Eure Tips wäre ich sehr dankbar!
Gruß Peter

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Schmuck

Schmuck Chaos 13.02.2018 01:38

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen wie ihr euren Schmuck so organsiert? Ich bin ja ein regelrechter Sammler was das angeht. Ich habe Unmengen von Modeschmuck Zuhause. Im Moment bewahre ich alles ...

Brauche ein paar Informationen 27.01.2018 03:05

Hi, ich brauche ein paar Informationen zu Konzerttickets für die Elbphilharmonie. Ich möchte gerne wissen, wie viel das günstigste und wie viel das teuerste Ticket in der Elbphilharmonie in Hamburg ...

Schwager Heiratet Geschenk 24.01.2018 15:14

Hallo Community, :silly: mein Schwager hat bald Geburtstag und ich bin verzweifelt was das Thema Geschenke angeht. Mein Schwager trägt gerne Anzüge. In Frage käme womöglich eine Schicke Uhr oder ...

Schöne Stiefeletten gesucht 14.12.2017 07:48

Ich bin auf der Suche nach neuen Stiefeletten. Kann mir jemand einen Tipp geben in dieser Richtung? :)

Welchen Werkstattwagen? Erfahrungen usw 16.11.2017 01:56

Moin Jungs und Mädels Ich möchte mir einen neuen Werkzeugwagen zulegen. Habe momentan einen sehr alten kleinen beta? und son unpraktisches Plastik Ding. was habt ihr den so in der Garage stehen ? ...

Stand vom 25.02.2018