Forum Schmuck: Hypnosetherapie gegen Migräne?


Beauty-Forum

Hypnosetherapie gegen Migräne?

16.01.2017 03:16
mikoko
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.03
Hypnosetherapie gegen Migräne?
 
Hallo Gemeinde,


ich leide unter Migräne und habe schon vieles versucht, sie loszuwerden. Ich habe schon fast aufgegeben als ich von der Hypnosetherapie gehört habe. So eine Therapie hat anscheinend sehr viele Anwendungen, sie soll auch bei der Migräne helfen können.


Stimmt das aber auch oder wäre das nur Geldverschwendung? Hat jemand von euch so eine Hypnosetherapie hinter sich? Ich mache mir darüber Gedanken, so eine Hypnosetherapie zu machen, würde aber gerne erstmal eure Erfahrungsberichte hören

Hier mehr dazu - www.temedos.de/klinisches-institut/thera...ren/hypnose-therapie

Vielen Dank
Das Gesicht ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Schmuck

Schmuck Chaos 13.02.2018 01:38

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen wie ihr euren Schmuck so organsiert? Ich bin ja ein regelrechter Sammler was das angeht. Ich habe Unmengen von Modeschmuck Zuhause. Im Moment bewahre ich alles ...

Brauche ein paar Informationen 27.01.2018 03:05

Hi, ich brauche ein paar Informationen zu Konzerttickets für die Elbphilharmonie. Ich möchte gerne wissen, wie viel das günstigste und wie viel das teuerste Ticket in der Elbphilharmonie in Hamburg ...

Schwager Heiratet Geschenk 24.01.2018 15:14

Hallo Community, :silly: mein Schwager hat bald Geburtstag und ich bin verzweifelt was das Thema Geschenke angeht. Mein Schwager trägt gerne Anzüge. In Frage käme womöglich eine Schicke Uhr oder ...

Schöne Stiefeletten gesucht 14.12.2017 07:48

Ich bin auf der Suche nach neuen Stiefeletten. Kann mir jemand einen Tipp geben in dieser Richtung? :)

Welchen Werkstattwagen? Erfahrungen usw 16.11.2017 01:56

Moin Jungs und Mädels Ich möchte mir einen neuen Werkzeugwagen zulegen. Habe momentan einen sehr alten kleinen beta? und son unpraktisches Plastik Ding. was habt ihr den so in der Garage stehen ? ...

Stand vom 20.02.2018