Forum Schmuck: Halter für Schmuck, Ringe und Co


Beauty-Forum

Halter für Schmuck, Ringe und Co

26.01.2015 21:42
hermine
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblichOrt: KasselGeburtstag: 09.09
Aw: Halter für Schmuck, Ringe und Co
 
Der ist richtig schön. Schlicht und trotzdem toll!
Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.
08.05.2014 21:42
Karen_M
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Halter für Schmuck, Ringe und Co
 
Ich finde so einen Halter eigentlich sehr schön und vor allem praktisch, weil sich dann sie Ketten nicht so verknoten mit anderen Schmuckstücken. Es gibt auch sehr unterschiedliche, ich persönlich mag am liebsten Gitter, die man an der Wand befestigt und an denen man dann den Schmuck hängt
06.05.2014 15:56
kovacilse
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Halter für Schmuck, Ringe und Co
 
Guten Tag,

wenn ich ganz ehrlich bin muss ich schon sagen, dass ich von so einem Halter für Schmuck nicht sonderlich viel halte. Das liegt aber wohl auch in erster Linie daran, dass ich selbst so gut wie keinen Schmuck besitze und trage. Die einzige Ausnahme ist natürlich unser Ehering, den wir bei hochzeit.de/trauring-und-ehering-kollekt...trauring-kollektion/ gefunden hatten.

Er sieht so aus:

19.11.2013 18:29
Peter63
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Halter für Schmuck, Ringe und Co
 
Hallo Wally,
dann schau doch mal genau hin was Deine Mama für Farben im Schlafzimmer oder so hat und streiche den Ständer an geht auch ja auch in Silber, Gold... oder aktuellen Trendfarben wie Lila oder Grün.
Wenn nicht kannst du Ihn auch noch mit Straßsteinen bekleben aber dann hättest Du wieder die gleiche Arbeit wie vorher!
Aber eine Erweiterung fällt mir auch nicht ein, da würde ich entweder etwas größeres Suchen oder vielleicht passend eine Holzschachtel holen, die Du auch in der gleichen Farbe streichen könntest!

Peter
13.11.2013 18:09
Wally
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Halter für Schmuck, Ringe und Co
 
Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem schicken Schmuckhalter den ich meienr Mama zu Weihnachten schenken kann. Meine erste Idee war so etwas selber zu basteln und habe dann im Netz geschaut ob ich mich inspirieren lassen kann, was soweit auch ganz gut geklappt hat, nur frage ich mich immernoch ob ich nicht doch lieber ein fertiges kaufe und das irgendwie noch verschöner, weil ich dann doch ein wenig die Lust verloren habe es komplett selber zu machen. Ich tendiere ja zu einem Schmuckbaum (ungefähr so wie dieser hier: Hier klicken
Wobei das ja doch eher ein Holzständer als ein Schmuckbaum ist, aber sieht einfach ganz gut aus. Jetzt überlege ich nur wieder wie ich dann da noch etwas anfügen oder umbauen kann, bzw wie ich es noch erweitere. Habt ihr Ideen was man da machen könnte? Oder irgendwie eine andere Idee? Noch habe ich nicht bestellt, aber hatte das eigentlich noch diesen Monat vor...

Dankee

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Schmuck

Schmuck Chaos 13.02.2018 01:38

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen wie ihr euren Schmuck so organsiert? Ich bin ja ein regelrechter Sammler was das angeht. Ich habe Unmengen von Modeschmuck Zuhause. Im Moment bewahre ich alles ...

Brauche ein paar Informationen 27.01.2018 03:05

Hi, ich brauche ein paar Informationen zu Konzerttickets für die Elbphilharmonie. Ich möchte gerne wissen, wie viel das günstigste und wie viel das teuerste Ticket in der Elbphilharmonie in Hamburg ...

Schwager Heiratet Geschenk 24.01.2018 15:14

Hallo Community, :silly: mein Schwager hat bald Geburtstag und ich bin verzweifelt was das Thema Geschenke angeht. Mein Schwager trägt gerne Anzüge. In Frage käme womöglich eine Schicke Uhr oder ...

Schöne Stiefeletten gesucht 14.12.2017 07:48

Ich bin auf der Suche nach neuen Stiefeletten. Kann mir jemand einen Tipp geben in dieser Richtung? :)

Welchen Werkstattwagen? Erfahrungen usw 16.11.2017 01:56

Moin Jungs und Mädels Ich möchte mir einen neuen Werkzeugwagen zulegen. Habe momentan einen sehr alten kleinen beta? und son unpraktisches Plastik Ding. was habt ihr den so in der Garage stehen ? ...

Stand vom 24.02.2018