Forum Schmuck: Frage zur Haftplicht


Beauty-Forum

Frage zur Haftplicht

21.06.2017 18:34
Sophia24
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Frage zur Haftplicht
 
Hallo

Es gibt durchaus günstige Haftpflichtversicherungen, die hohe Deckungssummen standardmäßig anbieten.
Ob 3 Mio nötig sind kann man aus dem Stehgreif nicht sagen.
Es ist in der Tat so, das du erst in einem Schadensfall feststellst, ob deine Versicherungssumme ausreichend war.
Dabei geht es aber nicht unbedingt um diese supergroßen Haftpflichtschäden von 8 oder 10 Mio. €.

1 Mio muß nicht unbedingt wenig, oder unterversichert sein.
Wenn du dich bei 3, 5, 8, oder 10 Mio wohler fühlst, dann stelle deine Versicherung um. Oder greife auf einen anderen Anbieter zurück.
Bin derzeit mit 5 Mio. bei der Basler versichert (www.basler.de/privatkunden/haftpflicht-r...ivathaftpflicht.html)
Ist ein gutes Mittelding, wie ich finde

Herzliche Grüße,
Sophia
05.12.2015 01:39
mikoko
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.03
Frage zur Haftplicht
 
Ich überfalle euch hier mal mit meiner Frage :d
Und zwar habe ich jetzt schon oftmals gehört, dass eine Haftpflichtversicherung sinnvoll wäre. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, eine abzuschließen

Mir stellen sich aber noch einige fragen. Beispielsweise wie hoch denn die Versicherungssumme sein soll. Habe gehört, dass eine private Haftpflichtversicherung nur dann ein wirkungsvoller Schutz ist, wenn die Versicherungssumme ausreichend hoch ist. Die Versicherungssumme von drei Millionen Euro für Sach- und Personenschäden sollte wohl reichen - stimmt das ? Weil das ist schon etwas viel ne..3 Mille ist nicht einfach mal so angelegt.

Welche Infos habt ihr denn darüber ? Hatte selber mal online www.versicherung-online.net/privathaftpf...erung-vergleich-116/ verschiedene Infos gefunden. Was haltet ihr denn davon ?

Ich wäre auf jeden fall dankbar für jeden Tipp
Das Gesicht ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Schmuck

Schmuck Chaos 13.02.2018 01:38

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen wie ihr euren Schmuck so organsiert? Ich bin ja ein regelrechter Sammler was das angeht. Ich habe Unmengen von Modeschmuck Zuhause. Im Moment bewahre ich alles ...

Brauche ein paar Informationen 27.01.2018 03:05

Hi, ich brauche ein paar Informationen zu Konzerttickets für die Elbphilharmonie. Ich möchte gerne wissen, wie viel das günstigste und wie viel das teuerste Ticket in der Elbphilharmonie in Hamburg ...

Schwager Heiratet Geschenk 24.01.2018 15:14

Hallo Community, :silly: mein Schwager hat bald Geburtstag und ich bin verzweifelt was das Thema Geschenke angeht. Mein Schwager trägt gerne Anzüge. In Frage käme womöglich eine Schicke Uhr oder ...

Schöne Stiefeletten gesucht 14.12.2017 07:48

Ich bin auf der Suche nach neuen Stiefeletten. Kann mir jemand einen Tipp geben in dieser Richtung? :)

Welchen Werkstattwagen? Erfahrungen usw 16.11.2017 01:56

Moin Jungs und Mädels Ich möchte mir einen neuen Werkzeugwagen zulegen. Habe momentan einen sehr alten kleinen beta? und son unpraktisches Plastik Ding. was habt ihr den so in der Garage stehen ? ...

Stand vom 20.02.2018