Forum Nasenoperation: Nasenkorrektur


Beauty-Forum

Nasenkorrektur

18.05.2007 17:18
Anna Meinicke
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Nasenkorrektur
 
Hallo Bine,

ich habe mir die Seite angesehen, sehr interessant und es macht einen guten Eindruck.
Und ich werde mich mal beraten lassen!

Vielen Dank für den Tipp!

Anna:P
08.05.2007 16:53
Bine
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Nasenkorrektur
 
Hallo Anna,

es hört sich eigentlich immer schlimmer an als es wirklich ist.
Das wichtigste ist auf jeden Fall dass Du dich im Vorfeld gut informieren musst und dich ruhig von mehreren Ärzten beraten lässt. Oft sagt dir schon dein Gefühl welcher Arzt für dich richtig ist. Wichtig ist, dass du auch von dem Arzt beraten wirst der dich dann später auch behandelt, sollte dass nicht der Fall sein, würde ich es gleich bleiben lassen. Eine Nasenkorrektur, bzw. alle Eingriffe in der Schönheitschirurgie sind mit der Kunst eines Bildhauers in so fern zu vergleichen, dass er schauen und fühlen muss, mal mit etwas Abstand das "Kunstobjekt" betrachten und sich gedanken machen. Es wird sich in dem Moment der Prozess und die Vorgehensweise deiner Operation im Kopf des Arztes abspielen und das wirst Du spüren. Nicht nur ich habe gute Erfahrungen machen können, auch andere haben schon sehr positiv über Dr. Stephan Vogt gesprochen, der ist in Hannover direkt an der Oper. Du siehst auch schon auf seiner Internetseite wie offen er über seine Arbeit spricht. Selbst ein Video von einem angehenden Model, die ein Nasenbruch hatte, kannst Du dir dort anschauen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und melde dich dochmal wenn es soweit war
06.03.2007 22:15
Anna Meinicke
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Nasenkorrektur
 
Und nochmal Hallo

wenn ich schon mal hier bin und Fragen habe, dann auch zur Nasenkorrektur:

ich überlege auch, ob ich meine Nase machen lasse. Aber darüber weiss ich so gut wie garnichts, und bin wirklich dankbar, wenn mir jemand seine Erfahrung dazu Berichten kann.

Ich stelle mir den Eingriff nicht so einfach und recht schmerzhaft vor und habe bedenken, wie lange man nicht arbeiten oder Sport machen kann.
Aber eigendlich wünsche ich mir schon seit ich denken kann eine andere Nase....

Also ihr lieben, ich freue mich, wenn ihr mir dazu was wissenswertses erzählen könnt, vielleicht fällt mir die Entscheidung dann leichter.

Grüße an alle,

Anna

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Nasenoperation

http://freesupplementrial.com//5-hour-force/ 25.09.2017 16:55

5 Hour Force But, beware, this does not mean that you have to go hungry at any time\" , explains nutritionist Álvaro Sánchez. The goal of this diet, developed by Sánchez in the clinic Medicadiet , ...

high e adidas boost running informazioni sulle possibilità 25.09.2017 15:09

Adidas il vostro consumo di calorie. (Ottenere alba \'s segreti per guardare feroce in un bikini. di Chateau-Gombert, una ventina di \'aziende sono venuti a condividere le loro expérience.0 Questo ...

high e adidas boost running informazioni sulle possibilità 25.09.2017 15:08

Adidas il vostro consumo di calorie. (Ottenere alba \'s segreti per guardare feroce in un bikini. di Chateau-Gombert, una ventina di \'aziende sono venuti a condividere le loro expérience.0 Questo ...

adidas nmd r1 black 25.09.2017 10:49

https://newsneakernews-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2017/02/adidas-nmd-r1-monochrome-pack-release-date-info-03.jpg Die adidas nmd r1 damen Packer Schuhe x adidas NMD R1 Primeknit ist ...

the locks stops increasing and the 24.09.2017 18:22

locks sequence shrinks. As reduced portion of the locks sequence disintegrates, the locks moves upward, away from the root and veins vessels. The regressed locks hair follicles of locks have a looser ...

Ähnliche Inhalte:

Nasenkorrektur Nasenoperation Nasen Op

Nasen-Op Nasenkorrektur Nasenoperation (Rhinoplastik) Kosten/ Preise Ein harmonisches Gesicht erleichtert die Begegnung mit der Umwelt. Durch eine kosmetisch- chirurgische Nasenkorrektur lassen sich Nasenformen wie zum Beispiel zu kleine oder große Nasen, die Höckernase, oder breite und schiefe Nasen meist wunschgemäß verändern. Auch Beschwerden der Atmung durch die Nase, ...

Stand vom 25.09.2017