Forum Nasenoperation: Nasenkorrektur


Beauty-Forum

Nasenkorrektur

18.05.2007 17:18
Anna Meinicke
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Nasenkorrektur
 
Hallo Bine,

ich habe mir die Seite angesehen, sehr interessant und es macht einen guten Eindruck.
Und ich werde mich mal beraten lassen!

Vielen Dank für den Tipp!

Anna:P
08.05.2007 16:53
Bine
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Nasenkorrektur
 
Hallo Anna,

es hört sich eigentlich immer schlimmer an als es wirklich ist.
Das wichtigste ist auf jeden Fall dass Du dich im Vorfeld gut informieren musst und dich ruhig von mehreren Ärzten beraten lässt. Oft sagt dir schon dein Gefühl welcher Arzt für dich richtig ist. Wichtig ist, dass du auch von dem Arzt beraten wirst der dich dann später auch behandelt, sollte dass nicht der Fall sein, würde ich es gleich bleiben lassen. Eine Nasenkorrektur, bzw. alle Eingriffe in der Schönheitschirurgie sind mit der Kunst eines Bildhauers in so fern zu vergleichen, dass er schauen und fühlen muss, mal mit etwas Abstand das "Kunstobjekt" betrachten und sich gedanken machen. Es wird sich in dem Moment der Prozess und die Vorgehensweise deiner Operation im Kopf des Arztes abspielen und das wirst Du spüren. Nicht nur ich habe gute Erfahrungen machen können, auch andere haben schon sehr positiv über Dr. Stephan Vogt gesprochen, der ist in Hannover direkt an der Oper. Du siehst auch schon auf seiner Internetseite wie offen er über seine Arbeit spricht. Selbst ein Video von einem angehenden Model, die ein Nasenbruch hatte, kannst Du dir dort anschauen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und melde dich dochmal wenn es soweit war
06.03.2007 22:15
Anna Meinicke
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Nasenkorrektur
 
Und nochmal Hallo

wenn ich schon mal hier bin und Fragen habe, dann auch zur Nasenkorrektur:

ich überlege auch, ob ich meine Nase machen lasse. Aber darüber weiss ich so gut wie garnichts, und bin wirklich dankbar, wenn mir jemand seine Erfahrung dazu Berichten kann.

Ich stelle mir den Eingriff nicht so einfach und recht schmerzhaft vor und habe bedenken, wie lange man nicht arbeiten oder Sport machen kann.
Aber eigendlich wünsche ich mir schon seit ich denken kann eine andere Nase....

Also ihr lieben, ich freue mich, wenn ihr mir dazu was wissenswertses erzählen könnt, vielleicht fällt mir die Entscheidung dann leichter.

Grüße an alle,

Anna

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Nasenoperation

movable parts Delon Wright Jersey 20.11.2017 14:13

The majority of organizations do possess a Human Resource crew to assist them with the employing of new employees to help expand and strengthen the staff. Wilbur Lundsten Submitted 2014-03-18 08:42:24 ...

Whatever you do Womens Trevor Siemian Jersey 20.11.2017 14:04

If you are stocking firewood for the winter Vince Carter Jersey , you have the choice of buying seasoned wood or kiln dried firewood. Each type has its proponents. Which one is better? Find out. ...

April 22 Claudio Marchisio Italy Jersey 20.11.2017 13:54

Considerations To Mind When You Buy Orrery Considerations To Mind When You Buy Orrery June 4 http://www.ravensfootballpro.com/T-Shirts/ , 2014 | Author: Anita Ortega | Posted in Education If you have ...

http://supplementlab.org/shred-fx/ 20.11.2017 13:53

Shred FX Pause, and then push your body back to the starting pos Shred FX ion. Keep the trunk as vertical as possible. * For beginners you can support yourself w Shred FX h a chair like in the video ...

Three Suggestions for New Golf Players At some point 20.11.2017 13:43

Gubbi Enterprises offer high quality of CLC Mould Authentic Chad Kelly Jersey , which is used to make Bricks and Blocks. It is designed in compliance with International Standards using best class of ...

Ähnliche Inhalte:

Nasenkorrektur Nasenoperation Nasen Op

Nasen-Op Nasenkorrektur Nasenoperation (Rhinoplastik) Kosten/ Preise Ein harmonisches Gesicht erleichtert die Begegnung mit der Umwelt. Durch eine kosmetisch- chirurgische Nasenkorrektur lassen sich Nasenformen wie zum Beispiel zu kleine oder große Nasen, die Höckernase, oder breite und schiefe Nasen meist wunschgemäß verändern. Auch Beschwerden der Atmung durch die Nase, ...

Stand vom 21.11.2017