Forum Lippen: Schallzahnbürste


Beauty-Forum

Schallzahnbürste

25.09.2017 00:40
hanne67
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Schallzahnbürste
 
Also ich finde mit Schallzahnbürste und Munddsuche habe ich die für mich perfekte Kombi für die Zahnpflege gefunden. Durch die hohe Schwingungszahl der Schallbürste werden auch die Zwischenräume mit gereinigt - Den Rest macht dann die Munddusche. Auch hierAuch hier findet man noch weitere Infos zur richtigen Anwendung, die für mich entscheidend ist.

Wenn man mit zu viel Druck putzt (was sehr schnell passiert), reibt man sich unter Umständen den Zahnschmelz ab. Das habe ich zumindest öfters schon gehört. Denke es geht dabei auch darum, nicht zu lange zu putzen. Viele Modelle haben ja Timer integriert, laut diesen sollte man nur etwa 2 Minuten insgesamt putzen
09.03.2017 19:37
QueenAlina
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Schallzahnbürste
 
Hallöchen,

ich muss zustimmen. Keine Zahnbürste kommt komplett zwischen die Zähne. Das müssen sie aber auch nicht. Schallzahnbüsten sind für die Flächen gedacht und reinigen mit einer deutlich höheren Power und Schwingung als andere elektrische Zahnbürsten.

Das macht das Putzen schon mit wenig Druck sehr effizient und vermindert unnötiges Zahnfleischbluten oder andere überflüssige Reizungen. Ein echter Fortschritt für die Zahnhygiene. Hier kannst du viele Infos und die FAQ finden, wenn noch etwas unklar ist: http://elektrischezahnbuerste.org/schallzahnbuerste/

Habe bemerkt, dass der Link im ersten Post nicht funktionierte, jetzt müsste es aber geklappt haben.
09.03.2017 19:34
QueenAlina
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Schallzahnbürste
 
Hallöchen,

ich muss zustimmen. Keine Zahnbürste kommt komplett zwischen die Zähne. Das müssen sie aber auch nicht. Schallzahnbüsten sind für die Flächen gedacht und reinigen mit einer deutlich höheren Power und Schwingung als andere elektrische Zahnbürsten.

Das macht das Putzen schon mit wenig Druck sehr effizient und vermindert unnötiges Zahnfleischbluten oder andere überflüssige Reizungen. Ein echter Fortschritt für die Zahnhygiene. Hier kannst du viele Infos und die FAQ finden, wenn noch etwas unklar ist: http://elektrischezahnbuerste.org/schallzahnbuerste/

Liebste Grüße!
06.03.2017 06:21
Sabbina
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Schallzahnbürste
 
Hallo Hanut,

die Zahnseide kann selbst die beste Schallzahnbürste nicht ersetzen.
Habe diesbezüglich meinen Zahnarzt vor Jahren gefragt und er meinte nur, dass keine Zahnbürste komplett zwischen die Zähne kommt.
06.11.2016 06:44
Hanut
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Schallzahnbürste
 
Also ich finde Schallzahnbürsten auch richtig gut muss ich sagen, die machen die Zähne richtig ordentlich sauber und das ohne dass man Zahnseide verwenden muss. Schau euch mal die Empfehlung auf www.zahnpflegeland.de an!
14.07.2016 04:33
Saxes
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Schallzahnbürste
 
Also, ich war eher skeptisch ob das überhaupt funktionieren kann. Die ganzen Pressetexte, die ausschließlich von der Herstellerfirma selber verfasst wurden, und die retuschierten Fotos finde ich eher unseriös. Das Gerät ist jetzt seit 8 tagen im Einsatz, und funktioniert sehr gut. Absolute Kaufempfehlung! Hatte immer entzündetes Zahnfleisch, nach 2–3 tagen ist das Zahnfleisch wieder völlig gesund! Die Zähne sehen sauberer und weißer aus, beziehungsweise fühlen sich auch so an, mal gucken was mein Zahnarzt dazu sagt, ob das auch wirklich so ist. Hier kannst du dir selber eine aussuchen die dir gefallt: nämlich diesen Vergleichdiesen Vergleich. Und was dein Zahnfleisch angeht, mach dir keine Sorgen, es wird schon heilen.
14.07.2016 04:28
mikoko
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.03
Schallzahnbürste
 
Hallo ihr lieben Leute.

Ich wollte euch etwas fragen. Kann mir jemand eine gute Schallzahnbürste für Zahnfleischprobleme empfehlen? Ich habe schon längere Zeit Zahnfleischprobleme, meistens blutet mein Zahnfleisch und ich habe angst dass mir meine Zähne ausfallen. Vielleicht ist die Zahnbürste schuld daran, ich weiß es nicht, deshalb will ich eine neue, bessere. Kann mir jemand etwas Tolles empfehlen?
Das Gesicht ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Lippen

http://supplementexamine.com/qurb-shot/ 24.02.2018 03:20

6. Sweat it out....literally. Sweating is one way your whole qurb shot personal body program normally removes waste. Try perspiration in a hot tub or sauna to help remove risky toxins. 7. Relax ...

adidas gazelle sale 23.02.2018 13:23

The corporation has released a range of products that were used in the sports adidas uk sale sector with a high degree of good results. Among the successful brands around are the Mens Adidas Star 2 ...

salomon xa pro 3d 23.02.2018 11:55

Ce combine certains des meilleurs aspects de conception kklk salomon chaussures homme plus chères de Salomon dans not paquet assez abordable puis durable qui fonctionnera fill beaucoup de coureurs à ...

adidas originals tubular doom - black 22.02.2018 15:54

När de anpassade klyftorna adidas originals tubular doom han skapade för Marshawn Lynch var förbjudna av NFL, visade sportsporterare över hela landet sitt all-guld skapande. \"I en värld som ...

riya 13.02.2018 01:29

avriq

Ähnliche Inhalte:

Lippenkorrektur Lippen unterspritzen Lippenvergrößerung Lippen Op

Lippenvergrößerung - Lippenkorrektur- Lippen unterspritzen - Unterlippe - Lippen Op - Lippenkontur Schön geformte und volle Lippen stehen nicht nur für Sinnlichkeit und Erotik, sondern verleihen dem Gesicht ein positives und harmonisches Charisma. Eine Lippenkorrektur wird nicht nur aus ästhetischen, sondern auch aus medizinischen Gründen (zum Beispiel bei einer Lippenspaltung) vorgenommen. ...

Stand vom 23.02.2018