Forum Haare und Frisuren: Synthetik oder Echthaar ?


Beauty-Forum

Synthetik oder Echthaar ?

16.01.2018 16:04
HeineNordwald
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Synthetik oder Echthaar ?
 
Schönen guten Morgen!

Ist es mit deinem Haarausfall denn wirklich schon so schlimm, dass du eine Perücke brauchst?

Bist du dir denn auch sicher, dass es die richtige Entscheidung ist und du nicht irgendwie den Stress reduzieren oder andere Maßnahmen setzen kannst, damit dieses Problem der Vergangenheit angehört.

Eventuell liegt es ja auch an einer "falschen" Haarpflege. Diese Tipps für ein gesundes Haarwachstum solltest du meiner Meinung nach zunächst einmal ausprobieren, bevor du dich wirklich zum Kauf einer Perücke entscheidest.

Ich hatte früher nämlich auch sehr dünnes und kurze Haare und habe mithilfe von Nährstoffen, und Natur-Ölen mein Haarwachstum wieder gut in den Griff bekommen.
07.01.2018 22:22
DanaD
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Synthetik oder Echthaar ?
 
Ich benutze schon seit einiger Zeit Echthaar oder Remy. Allerdings nicht für Perrücken sondern bei diversen Haarverlängerungen, die ich mir in meinem bevorzugten extensions shop hair2you.ch bestelle. Ich liebe es mein Outfit zu verändern bzw. an die Gegebenheit anzupassen
31.10.2017 23:58
JassiNord
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Synthetik oder Echthaar ?
 
Hier übrigens der Artikel:
Besser außen schön und innen hässlich, als beides hässlich
31.10.2017 23:56
JassiNord
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Synthetik oder Echthaar ?
 
Hier übrigens der Artikel:
Besser außen schön und innen hässlich, als beides hässlich
31.10.2017 23:50
JassiNord
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Synthetik oder Echthaar ?
 
Hallo liebe commu

Ich will mir demnächst, aufgrund von immensem Haarverlust verursacht durch Stress, eine Perücke kaufen.
Hab mir jetzt diesen Artikel: durchgelesen über die Auswahl zwischen Synthetik und Echthaar, aber in diesem wird nirgends beschrieben wie es mit Mütze ist.
Da ich doch schon gerne Mützen trage und diese womöglich die Struktur der Perücke plätten.
Zu was würdet ihr mir denn raten ?

Danke im Vorraus für die Antworten
Besser außen schön und innen hässlich, als beides hässlich

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Haare und Frisuren

Beschriftung für Kosmetikstudio 30.12.2017 07:08

Guten Abend, ich mache mich gerade selbstständig und eröffne am 15.01.2018 mein eigenes Kosmetikstudio. Da ich noch das Schaufenster und die Türe beschriften möchte, bin ich nun auf der Suche nach ...

Braun ist so eine langweilige Augenfarbe? 13.12.2017 18:09

Hello! Ich bin irgendwie ein bisschen frustriert davon, dass ich super langweilige braune Augen habe - so wie jede/r Zweite auf der Welt. Fast alle meine Freundinnen haben super außergewöhnliche ...

Famous pandora bracelet 06.11.2017 13:52

The specific get relating price pearl disney pandora charms uk presented within our webpage, indoors directory involving a person\'s products, is generally wanting the see. a lot of people aim to ...

pandora Mystic Florals collection is warms 27.10.2017 15:31

my pandora charms black friday Autumn 2014 reviews with an in-depth look at the popular Floral Heart Padlock charm! This charm was one of my day-one purchases from the collection and has quickly ...

The Irish Coffee and Baileys Coffee 19.10.2017 15:11

Make sure you pour slowly or the cream will sink despite all your whisking and you wont get that pretty froth on top. This may also explain the universal popularity of their signature drinks: the ...

Ähnliche Inhalte:

haare und frisuren

Haare und Frisuren Jedes Jahr kommen neue Frisuren in die Salons. Die Trends werden nicht nur von den Starfriseuren bestimmt. Stars aus der Musikbranche oder von Film und Fernsehen bestimmen mit was "in" ist und was sich als Trend durchsetzt. Die Trendfrisuren sind mal lässig und franselig, mal ganz exakt geschnitten und perfekt gestylt. In einem Jahr ist der Kurzhaarschnitt Trend, im ...

Stand vom 20.01.2018