Forum Haare und Frisuren: Mit Haarausfall oder Glatze muss man nicht Leben.


Beauty-Forum

Mit Haarausfall oder Glatze muss man nicht Leben.

13.03.2010 00:11
Petra85
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Mit Haarausfall oder Glatze muss man nicht Leben.
 
Hey,
Das ist ja cool
Ich leide momentan auch unter Haarausfall . Ich leide momentan aber unter Stress und habe gelesen ,dass es bei mir dann der sogenannte diffuse Haarausfall ist: www.farbundstil.de/haarausfall Ich hoffe mal ,dass dieser so schnell wie möglich wieder verschwindet, sonst denke ich auch mal über eine Haartransplantation nach.
Petra
19.09.2007 15:05
toni
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit Haarausfall oder Glatze muss man nicht Leben.
 
Hallo zusammen,

Noch vor 1 Jahr dachte ich das ich denn Rest meines Lebens mit einer Glatze leben müsste.

Dann habe ich mich für eine Haartransplantation bei der Firma

Mit dem Ergebnis bin ich sehr Glückliche, und kann Jeden der unter diesem Problem leidet nur empfehlen zu handeln.

Weiter angaben zur meiner Behandlung sowie Bilder und das Ergebnis meiner OP könnt ihr unter dem folgendem link sehen.



MfG
toni

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Haare und Frisuren

Adidas NMD R1 offer all of us some new coloration alternativ 20.09.2017 16:19

cheap adidas nmd r1 come in excessive demand and adidas Originals strategies to allow us all a few innovative shade selections like that long term adidas NMD Random world Mesh time. Such as it has the ...

Verstopfung im Abflussrohr! was tun? 11.09.2017 04:07

Hallo, kann mir hier einer sagen, was man tun kann, wenn die ebenerdige Dusche verstopft ist? Das Wasser läuft nicht so gut ab. Bevor ich eine teure Firma kommen lasse, wollte ich hier fragen, ob man ...

Schimmel in der Dusche!? 11.09.2017 04:07

Hallo zusammen, heute habe ich mal wieder versucht, die Duschabtrennung sauber zu machen. Leider schaffe ich das nicht! Ich habe keine Dusche, sondern eine Badewanne, auf der so eine zusammenklappbare ...

Perückenpflege 31.08.2017 19:12

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe mir gestern meine Perücken vom Perückenmacher abgeholt, eine Echthaar und eine Kunsthaarperücke. Allerdings habe ich vergessen zu fragen, wie und ...

Frisur zerstört durch Wind? 23.08.2017 11:51

Ich habe mir vor kurzem ein E-Bike wie dieses gekauft: http://damen-e-bike.de/wp-content/uploads/2016/12/E-Bike-2-300x300.jpg Jetzt habe ich Angst dass ich durch den Fahrtwind meine gestylten Haare ...

Ähnliche Inhalte:

haare und frisuren

Haare und Frisuren Jedes Jahr kommen neue Frisuren in die Salons. Die Trends werden nicht nur von den Starfriseuren bestimmt. Stars aus der Musikbranche oder von Film und Fernsehen bestimmen mit was "in" ist und was sich als Trend durchsetzt. Die Trendfrisuren sind mal lässig und franselig, mal ganz exakt geschnitten und perfekt gestylt. In einem Jahr ist der Kurzhaarschnitt Trend, im ...

Stand vom 25.09.2017