Forum Haare und Frisuren: Klettenwurzelöl


Beauty-Forum

Klettenwurzelöl

19.01.2018 22:21
HeineNordwald
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Klettenwurzelöl
 
Hi!

Ich habe in der Vergangenheit auch schon das eine oder andere Mal davon gehört, dass das Klettenwurzelöl unter anderem gegen Haarausfall helfen soll. Allerdings habe ich selbst bereits ein paar andere Mittel gefunden, wie ich ein solches Problem erfolgreich bekämpfen kann.

Vor zwei Jahren hatte ich stressbedingt nämlich kurzfristig das gleiche Problem. Habe dann auf dieser Seite gelesen, dass mithilfe von Brennnessel der Haarausfall bekämpft werden kann.

Obwohl ich zugegeben anfangs ich nicht wirklich daran geglaubt habe, hatte ich es ausprobiert und war umso positiver überrascht, dass es tatsächlich funktioniert hat.

Lg
13.09.2017 17:18
Mimi
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Klettenwurzelöl
 
Ich schwöre in dieser Hinsicht auf Biotin!
Sehr gut für Haare, Haut und Nägel!
Hier noch der passende Artikel dazu: https://www.vitaminexpress.org/de/biotin

Ich nehme täglich eine Kapsel und ich konnte schon nach kurzer Zeit merkliche Verbesserungen feststellen.

Viele lieben Grüße!
30.07.2017 14:38
Ginosa
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Klettenwurzelöl
 
Hallo,

ich bin vor kurzem auf Klettenwurzelöl gestoßen und das Öl soll ja wirklich vielseitig anwendbar sein, vor allem für die Pflege der Haare und Haut. Laut dem Artikel von oelerini.com soll das Öl auch das Haarwachstum fördern, wofür ich es hauptsächlich einsetzen möchte. Bis jetzt habe ich immer Rizinusöl verwendet, allerdings mag ich den Geruch überhaupt nicht und würde mich sehr freuen, wenn das Klettenwurzelöl eine brauchbare Alternative ist. Ein Problem mit Schuppen oder Haarausfall hatte ich zum Glück noch nie, aber dafür scheint das Klettenwurzelöl wohl bekannt zu sein. Ich konnte im Internet sehr viele positive Berichte zum dem Öl finden, wenn es um Schuppen oder Haarausfall geht, allerdings sind die Informationen bzgl. Des Haarwuchses nicht so detailreich dargelegt. Auch einen Vergleich zwischen dem Klettenwurzelöl und Rizinusöl konnte ich nicht finden, daher wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch beide Öle verwendet hat und etwas berichten kann.

Liebe Grüße

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Haare und Frisuren

Mandelöl für krauses Haar 21.02.2018 10:30

Hallo, ich habe krauses Haar was immer sehr trocken und störrig ist. Da ich nun auf https://www.mandeloel.info/ gelesen habe, dass Mandelöl auch für die Haare gut sein soll, wollte ich mich hier ...

Bartwuchs anregen - Was wirkt am Besten 27.01.2018 07:54

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit/einem Supplement, wie man den Bartwuchs anregen kann. Wie ich auf https://www.bartwuchs-anregen.de/ gelesen habe, gibt es da unterschiedliche ...

Akne am Hinterkopf? 24.01.2018 00:41

Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen, ob man auch am Hinterkopf bzw. generell auf der Kopfhauf Akne bekommen kann. Und zwar mit vollem Haar wohlgemerkt. Momentan juckt es meinen Freund am ganzen ...

http://vitalexsupplements.com/vxl-male-enhancement/ 23.01.2018 20:23

VXL Male Enhancement I am just a fanatic of VXL Male Enhancement Male Enhancement testosterone offer help! it\'s miles different the best possible fixings to show to you as far as concerns me a ...

Beschriftung für Kosmetikstudio 30.12.2017 07:08

Guten Abend, ich mache mich gerade selbstständig und eröffne am 15.01.2018 mein eigenes Kosmetikstudio. Da ich noch das Schaufenster und die Türe beschriften möchte, bin ich nun auf der Suche nach ...

Ähnliche Inhalte:

haare und frisuren

Haare und Frisuren Jedes Jahr kommen neue Frisuren in die Salons. Die Trends werden nicht nur von den Starfriseuren bestimmt. Stars aus der Musikbranche oder von Film und Fernsehen bestimmen mit was "in" ist und was sich als Trend durchsetzt. Die Trendfrisuren sind mal lässig und franselig, mal ganz exakt geschnitten und perfekt gestylt. In einem Jahr ist der Kurzhaarschnitt Trend, im ...

Stand vom 22.02.2018