Forum Haare und Frisuren: Frisur und Dirdnl für bayerische Hochzeit?


Beauty-Forum

Frisur und Dirdnl für bayerische Hochzeit?

02.02.2018 22:58
Larissa
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Frisur und Dirdnl für bayerische Hochzeit?
 
Hi,
also was es die Frisur angeht, würde ich einen Haarkranz flechten, das finde ich irgendwie schön und es passt auch super zum Thema. Das Makeup kann ruhig auch etwas stärker sein, zum Beispiel rote Lippen.
Ein schönes Dirndl bekommt man ganz einfach online, hier trachtenshop.de/dirndl/ habe ich selbst auch schon bestellt und bin super zufrieden. Außerdem ist ein Dirndl nicht für den einmaligen Gebrauch, man kann es nach der Hochzeit wieder zum Oktoberfest oder anderen ähnlichen Veranstaltungen tragen. Ich finde es auf jeden Fall schön, so ein Dirndl zu besitzen.
Liebe Grüße
16.07.2017 02:10
Sabbina
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Frisur und Dirdnl für bayerische Hochzeit?
 
Ich stand vor Kurzem vor demselben Problem, allerdings handelte es sich bei mir um eine Motto-Party. Eine Freundin hat mir dann einen Dirndl- Shop im Internet empfohlen, auf dem ich auch fündig wurde. Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, weil dort so viele hübsche Dirndl mit teilweise auch sehr ausgefallenen Designs angeboten wurden. Bei mir ist es dann passend zur Jahreszeit ein Dirndl mit süßem Blumenmuster geworden. Schau doch auch mal vorbei: www.alpenwahnsinn.de/Damen-Dirndl,1001,11,1k,l.htm. Die Preise sind echt in Ordnung!
13.07.2017 23:08
Laraber
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Frisur und Dirdnl für bayerische Hochzeit?
 
Hallo,
ich bin auf einer bayerischen Hochzeit eingeladen. Die Gäste sollen, wenn es geht, auch im Trachten-Stil erscheinen. Ich selber komme nicht aus Bayern und besitze auch kein Dirndl. Wisst ihr, wo ich auf die schnelle ein Dirndl kaufen kann? Es sollte auch nicht zu teuer sein. Außerdem würde ich mich über ein paar Frisurentipps bzw. Flechtfrisuren freuen, die nicht zu schwer sind.

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Haare und Frisuren

Mandelöl für krauses Haar 21.02.2018 10:30

Hallo, ich habe krauses Haar was immer sehr trocken und störrig ist. Da ich nun auf https://www.mandeloel.info/ gelesen habe, dass Mandelöl auch für die Haare gut sein soll, wollte ich mich hier ...

Bartwuchs anregen - Was wirkt am Besten 27.01.2018 07:54

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit/einem Supplement, wie man den Bartwuchs anregen kann. Wie ich auf https://www.bartwuchs-anregen.de/ gelesen habe, gibt es da unterschiedliche ...

Akne am Hinterkopf? 24.01.2018 00:41

Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen, ob man auch am Hinterkopf bzw. generell auf der Kopfhauf Akne bekommen kann. Und zwar mit vollem Haar wohlgemerkt. Momentan juckt es meinen Freund am ganzen ...

http://vitalexsupplements.com/vxl-male-enhancement/ 23.01.2018 20:23

VXL Male Enhancement I am just a fanatic of VXL Male Enhancement Male Enhancement testosterone offer help! it\'s miles different the best possible fixings to show to you as far as concerns me a ...

Beschriftung für Kosmetikstudio 30.12.2017 07:08

Guten Abend, ich mache mich gerade selbstständig und eröffne am 15.01.2018 mein eigenes Kosmetikstudio. Da ich noch das Schaufenster und die Türe beschriften möchte, bin ich nun auf der Suche nach ...

Ähnliche Inhalte:

haare und frisuren

Haare und Frisuren Jedes Jahr kommen neue Frisuren in die Salons. Die Trends werden nicht nur von den Starfriseuren bestimmt. Stars aus der Musikbranche oder von Film und Fernsehen bestimmen mit was "in" ist und was sich als Trend durchsetzt. Die Trendfrisuren sind mal lässig und franselig, mal ganz exakt geschnitten und perfekt gestylt. In einem Jahr ist der Kurzhaarschnitt Trend, im ...

Stand vom 22.02.2018