Forum Fingernägel - Gelnägel: Gelfinger


Beauty-Forum

Gelfinger

20.01.2010 20:31
Peaches09
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Gelfinger
 
Ich mache mir meine Nägel auch immer selber. Habe ein Starterset von Jolifin bekommen und bin damit super zufrieden.
22.10.2008 19:14
Joannchen
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Gelfinger
 
Hallo

Also ich find nicht das es schrott ist..
Ich mach es selber zuhause und bin zufrieden..
Bin sogar Glücklich darüber,endlich mal lange und schöne nägel zu haben..

Ich würd es versuchen an deiner stelle..
Man soll nicht auf die anderen hören,bilde dir deine eigene Meinung darüber..


Joannchen
06.05.2008 23:06
Elke1010
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Gelfinger
 
Hallo,
mit den Plastikschaufeln machst Du dir nur Deine echten Nägel kaputt. ich benutze bioaktives Kollagen (Graphit) -Infos hier: kollagen-bioaktiv.de -. Das massiere ich einmal täglich in die Nägel ein. Diese sind seit dem wahnsinnig gewachsen und äußerst stabil. Selbst als ich sie ganz lang (ca. 2,5-3cm) hatte ist mir nicht einer gebrochen oder eingerissen. Mit dem Kollagen sparst Du auf Dauer gesehen nicht nur viel Geld (Pumpflacon 50ml ca. 30.- ,hält mindestens 1 Jahr), Du hast auch schon bald schöne, feste und vor allem gesunde Fingernägel. Viel Erfolg Elke
27.10.2007 02:50
luci
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gelfinger
 
Hallo,

ich bin erst seit 1 tag bei euch angemeldet. ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Bürokauffrau. Ich bin mir im Moment unsicher ob ich mir mal solche Gelfingernägel mache. Ich habe so ein angebot von einer Privatperson die macht das nebenbei und das würde erst 25 € Kosten und dann jedesweitere mal 15€. Ich bin mir nun unsicher weil alle sagen das es schrott ist so billiges zeugs zunehmen.

Was meint IHR?

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Fingernägel - Gelnägel

Nike Air Max 90 Cargo Khaki is actually on its way before lo 20.09.2017 16:20

As you move the black friday nike deals provides obtained a new to come back couch on the Nike Air flow Max 97 for the 20th husband\'s, you will discover nonetheless some brand new iterations on the ...

Wo bekomme ich gute Stampingschablonen? 01.08.2017 20:27

Hi an alle! Alle paar Jahre wird ja Stamping wieder zum absoluten Must-Have auf den Fingernägeln und die Drogerien sind voll davon. Leider ist das im Moment nicht der Fall, und ich bin deshalb etwas ...

Sind Nägel schon das Ende? 20.07.2017 19:24

Guten Tag liebes Beautys! kann das schon das Ende sein? Ich bin gern Nageldesignerin, aber ich denke, ich bin zu höherem berufen. Ich will mehr, Gesicht, Auge Haare! Vielleicht noch mal Friseurin ...

Acryl vs Gel? 20.07.2017 17:23

Bitte um Abstimmung dann wird endgültig der Materialsieger gekürt!

Kosmetikstudio eröffnen 22.05.2017 18:47

Hallo miteinander, Ich arbeite momentan als Angestellte in einem Kosmetikstudio. Allerdings will ich mich auf Dauer mit einer eigenen Praxis selbstständig machen. Ich habe momentan zwei Angebote für ...

Ähnliche Inhalte:

Fingernägel Gelnägel Nagelverlängerung

Fingernägel - Nagelverlängerung - Nagelverstärkung - Gelnägel Bei einem gepflegten und harmonischen Äußeren spielen die Fingernägel ebenso eine wichtige Rolle wie Haare und Haut. Daher bedürfen Fingernägel auch einer eigenen, täglichen Pflege. Wenn jedoch die Fingernägel brüchig und rissig sind, kann dies auf einen häufigen Umgang mit schädigenden Substanzen hinweisen. Dazu ...

Stand vom 25.09.2017