Forum Brustoperation: Brustvergrößerung und Fettabsaugen am Bauch


Beauty-Forum

Brustvergrößerung und Fettabsaugen am Bauch

04.03.2010 05:55
Pamela
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Brustvergrößerung
 
Ich will auch über meine Erfahrung zu erzählen.
Ich habe eine OP bei Dr.Heinrich (aus Wien) gemacht und bin jetzt mehr als nur zufrieden.
Ich habe die Brustvergräßerung mit Stammzellen gemacht. Diese OP braucht keine Nachvorsorge.
Es dauert nur von 4 bis 6 Stunden und ist keine Vollnarkose gebraucht.
Ich bin so froh, dass ich dieser Arzt gefunden habe. Der ist wirklich ein Profi in dieser Branche.

Falls eine von euch dazu auch kommt eine OP zu machen, dann würde ich nur Dr.Heinrich empfehlen. schauen sie kurz den internet seite, damit sich besser auszukennen. www.ddrheinrich.com

liebe grüße
24.11.2008 15:57
hüllenkremer
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Brustvergrößerung
 
Hallo Luzia ich habe kein Problem über das Thema zu reden , ich bin überall ganz offen damit umgegangen weil ich das nur für mich gemacht habe und mich die Meinung der Anderen nicht wirklich interressiert.Ich würde es auch sofort wieder machen. LG Sabine
07.11.2008 01:05
Luzia
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Brustvergrößerung
 
Hallo Sabine,
Da ich für meine Lehrabschlussprüfung eine Selbstvertiefungsarbeit schreiben darf, habe ich das Thema Brustvergrösserung und Brustverkleinerung gewählt weil mich das ganze Interessiert wie man mit einer Operation einen Menschen und sein Bewusstsein verändern kann...

Hättest du Lust mir ein paar Fragen zu Beantworten? Und dürfte ich dich in meiner Selbstvertiefungsarbeit erwähnen?

Es ist sehr schwierig Frauen zu finden die dazu stehen eine Brustvergrösserung gemacht zu haben....
Darum habe ich im Internet ein bisschen Recherchiert und bin auf dieses Forum gestossen.

Ich würde mich sehr freuen mit dier in Kontakt zu bleiben.

Liebe Grüsse

Luzia
29.12.2007 16:50
hüllenkremer
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Brustvergrößerung und Fettabsaugen am Bauch
 
Hallo ihre lieben, mein Name ist Sabine und ich möchte meine Erfahrungen gern mit euch teilen,weil ich vor meiner Op auch in diesen Foren unterwegs war um Infos zu sammeln. Am 19.12.2007 war es endlich so weit.Nach reichlichem überlegen bekam ich meinen schönen neuen Busen und zugleich auch einen flachen Bauch und (endlich !!!!!! ) eine Taille. Ich hatte natürlich viel im Internett gelesen und reichlich schiss wegen der Schmerzen. Aber ich habe mir gedacht wenn eine BV weh tut dann gleich den Bauch mitmachen dann ist alles in einem Rutsch erledigt.In den Zeiten wo Geiz geil ist, kam ganz kurz auch der Gedanke ins Ausland zu fahren, die Ersparniss wäre nicht unerheblich gewesen, aber mein gesunder Menschenverstand sagte mir dann, das es um meine Gesundheit geht, und in dem Fall das etwas nicht OK ist bin ich im Deutschen Rechtsstaat besser aufgehoben.Abgesehen davon will man ja für die regelmäßigen Kontrollen nicht immer ins Ausland fahren.Also bin ich wieder zu Dr Uckunkaya in Köln gegangen, der mir vor 3 Jahren auch die Augen gestrafft hat, und habe es genau wie damals nicht bereut. Schon heute, 10 Tage nach der OP ist das Ergebniss schon sehr schön und es wird ja noch besser.Ich habe auch so gut wie keine Schmerzen gehabt konnte sogar die Arme schon am 2. Tag wieder hochheben. Der Muskelkater am Bauch blieb ganz aus. Also alles in allem ging es mir absolut genial.Am 24.12 war ich zur Zwischenkontrolle in Köln und es wurden auch die Fäden von der Fettabsaugung gezogen heute sieht man davon so gut wie nichts mehr. Meine Brust ist genau so wie ich es mir gewünscht habe, eine schöne volle runde Brust. Ich hatte vorher ein wegen der einsetztenden Schwerkraft schon etwas schlaffes B und jetzt ist es Schätzungsweise ein schönes pralles D. Die Implantate haben 350ml.Dr Uckunkaya hat mich da sehr gut beraten was zu meinem Körper passt und später noch natürlich aussieht. Es war auch eine tolle rundumbetreuung da ich ja eine Nacht in der Klinik geblieben bin zur Überwachung. Die Narkose war so gut das ich am Nachmittag schon wieder eine Kleinichkeit essen konnte und Abends war ganz normales Abendessen angesagt. Am nächten Vormittag hat mein Mann mich dann abgeholt. Das einzige das ich als nicht so toll empfand war, das ich erst mal nur auf dem Rücken liegen konnte , aber das hat sich mittlerweile auch erledigt ich kann wieder auf der seite schlafen. Natürlich merkt man, das sich an der Brust etwas verändert hat, aber es ist wohl mehr ängstliche vorsicht weil ja da noch einiges verheilen muß und das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Aber alles in allen würde ich es sofort wieder machen lassen und auch den gleichen Arzt wählen. Ich kann mich nur noch mal bei dem gesamten Team der Praxis bedanken für die kompetente und sehr liebevolle Betreuung. In der Hoffnung dem einen oder anderen geholfen zu haben mit diesen Bericht wünsche ich euch ein gutes neues Jahr. Wenn ihr Fragen habt schreibt mir ich antworte euch gern. Alles liebe Sabine

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Brustoperation

Look the Pandora 2017 Jewelry Variety 17.11.2017 13:37

These kinds of pandora disney charms uk might be left over, inside simply effects making use of captivate additionally presenting presenting offering price developed through some people to help reveal ...

pandora earrings rose gold 17.11.2017 09:33

While using various beads and at any time you accessible from pandora charms sale online uk, we are assured to have a pendant that only we may have with out one else. The grounds for this is that ...

adidas ultra boost herren sale 17.11.2017 09:23

Ein adidas sale damen Tennis-Klassikers. In dieser Variante wurde es zum Skateboardschuh, weshalb Adidas throughout dieser Version eine vulkanisierte Außensohle verwendete. Der Schuh bietet großen ...

https://nutritionless.com/greenlyte-forskolin/ 12.11.2017 16:07

Also, do not forget to monitor your progress from to be able to time. Eat healthy and balanced and healthy and balanced diet. Plan meals in advance to avoid those calorie-loaded meals. Don’t succumb ...

Wie Adidas sein Spiel zurück bekam 11.11.2017 14:52

Als Angelique Kerber im September die US Open gewann, um den Frauentennistitel nach Deutschland zu holen, wurde sie von adidas nmd damen von Kopf bis Fuß in Gang gehalten. Der NFL Wide Receiver ...

Ähnliche Inhalte:

Brustvergrößerung Brust Op Brustoperation Bruststraffung

Brustvergrößerung - Brust-Op Brustoperation - Brustimplantate Durch die ästhetische bzw. plastische Chirurgie wird es jeder Frau ermöglicht ihre Anziehungskraft durch einen schönen Busen zu steigern. Viele Frauen leiden nach der Schwangerschaft unter einer hängenden, erschlafften Brust, oder unter einem kaum entwickelten oder zu kleinen Busen, was nicht selten durch entstehende Komplexe zu ...

Stand vom 23.11.2017