Forum Aubrey Organics: Auch im Winter bunte Blumen :)


Beauty-Forum

Auch im Winter bunte Blumen :)

02.11.2017 20:35
Wassermelonchen
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblichOrt: BerlinGeburtstag: 24.08
Aw: Auch im Winter bunte Blumen :)
 
Hallo,

also Stiefmütterchen sind eigentlich relativ pflegeleicht. In der Regel können sie auch draußen überleben, wenn es nicht gerade in den Minusbereich geht. Ich denke du kannst sie aber auch drin halten, wenn die Bedingungen stimmen und eingehalten werden.
Habe mal eben bei einer Freundin gefragt, die sehr viele Blumen hat und sie hat auf http://www.blumenbibel.de/stiefmuetterchen/hingewiesen. Du kannst dich ja dort selbst mal umsehen. Kannst auch oben in der Kategorie "Zimmerpflanzen" wählen und nach Alternativen suchen. Ich selbst kannte die Seite vorher auch nicht und werde mich auch gleich auf die Suche machen
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und auch der Haltung. Kannst ja mal eventuell Bilder schicken, wenn es soweit ist
25.10.2017 19:50
Sophia24
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Auch im Winter bunte Blumen :)
 
Hey,

also meine Oma ist absolute Blumenliebhaberin und hat auf dem Balkon unter anderem ebenfalls Stiefmütterchen, die Sie im Winter immer rein holt.

Also wenn ich mich jetzt nach meiner Oma richte würde ich spontan sagen "Klar kannst du dir Pflanzen in die Wohnung holen!"

Vielleicht kannst du dir im Blumenhandel ja Tipps geben lassen wie du Pflanzen im Winter in der Wohnung am besten halten kannst?!

Liebe Grüße
Sophia
24.10.2017 20:47
halexa
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auch im Winter bunte Blumen :)
 
Hey,

ich poste das Thema mal hier rein, denn es passt wahrscheinlich am besten.
Ich liebe einfach Schnittblumen, bin aber immer sehr traurig wenn es mit ihnen
zu Ende geht. Bei grünen Pflanzen habe ich einen relativ grünen Daumen und ich würde
mich gerne mal an Blumen heranwagen.

Ich persönlich finde Stiefmütterchen und eher kleinere Blüten sehr schön. Aber was
kann ich mir um diese Jahreszeit in die Wohnung holen?
Heizungsluft ist ja bekanntlich der Pflanzen-Mörder Nummer 1.

Ich richte meine Salate auch immer sehr gerne mit Blüten an. Also wäre es natürlich auch
praktisch, wenn man sie essen könnte

Weitere Forenbeiträge aus dem Bereich Forum Aubrey Organics

Welches Deo verwendet ihr? 06.11.2017 20:54

Schönen guten Tag! Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, welches DEO ihr denn für gewöhnlich verwendet und wie zufrieden ihr damit seid. Leider schwitze ich meistens relativ stark und ...

Hope you 5% discount FIFA hard Coupon code \"sfifa5\" welcome 08.08.2017 16:56

At once, Moore also stressed the switch version regarding Buy Fifa 18 Coins is manufactured by EA Canada, the identical team that labored on Xbox One gadgets, computers and PS4 variants, so that we ...

Nike Weather Potential NINETY Vibrant Next Related to Sixth 05.08.2017 15:10

s Solo intent sophisticated colorways in the nike air max 90 uk issuing the examples below summer a few months is actually niagra lilac snakeskin copy. This vintage athlete comes with a snakeskin very ...

adidas neo femme 06.07.2017 15:50

Le style adidas neo femme hip-hop a considérablement augmenté au cours des dernières années. Si vous souhaitez créer un aperçu du hip hop, adidas nmd runner femme Adidas Originals est la marque ...

Karottenöl für einen frischeren Teint? 31.10.2016 09:33

Hallo, ich bin schon immer recht blass und habe einen sehr hellen Hautton. Dadurch wirke ich fahl und kränklich. Auf http://www.karottenoel.de/ habe ich nun aber gelesen, dass man mit Karottenöl den ...

Stand vom 19.11.2017